...und weiter gehts!

Liebe interessierte Handschaffende,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Zeughausmarkt Lindau – Kunst, Handwerk, Design auch 2019 wieder stattfinden wird! Das Tor des historischen Zeughauses öffnet sich wie gewohnt am ersten Adventswochenende und wir laden Euch herzlich ein, Euch als Aussteller zu bewerben.
Die Organisation übernimmt auch diesmal wieder die Lindauer Ladengemeinschaft „Die Handlung“.
Termin und Öffnungszeiten 2019:
Freitag, 29. November 2019 19-22 Uhr Samstag, 30. November 2019 11-19 Uhr Sonntag,01.Dezember2019 11-17Uhr
Seit elf Jahren zieht der Zeughausmarkt Lindau zahlreiche Besucher aus dem gesamten Dreiländereck (und darüber hinaus!) an. Kein Wunder, denn die liebevoll hergestellten Produkte unserer AusstellerInnen, unsere langjährige Erfahrung als Organisatoren und nicht zuletzt das historische Ambiente des Zeughauses versprechen eine besonders stimmungsvolle und familiäre Atmosphäre.
Unser Handlungsmotto lautet »von uns – von Hand«, und ganz in diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Unikate und Kleinserien aus den Bereichen Kunst, Kunsthandwerk und Design. Bei der Auswahl der Ausstellerinnen und Aussteller achten wir auf eine ausgewogene Mischung der Gewerke, eine zeitgemäße Gestaltung sowie eine qualitätsvolle Herstellung der Produkte. Eben Klasse statt Masse!
Bei Interesse sendet bitte eine E-Mail bis 10 April 2019 an: zeughausmarkt@gmx.de

Vielleicht bis bald!

Kommentare